Head Full of Honey (2018)

Head Full of Honey (2018)

  1. ,

Wenn der Opa alles vergisst

Head Full of Honey

Gewinne 3x2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Warner Bros Schweiz

Opa Amadeus ist an Alzheimer erkrankt und kommt mit dem alltäglichen Leben nicht mehr klar. Sohn Nick nimmt ihn deshalb zu sich und seiner Familie nach London, wo ein Heim für den alten Mann gesucht wird. Enkelin Matilda will sich aber nicht damit abfinden, dass Opa nun vor sich hin vegetiert, sondern will ihm seinen letzten grossen Wunsch erfüllen - noch einmal Venedig sehen! In einer abenteuerlichen Aktion schnappt sie sich Opa Amadeus, und gemeinsam machen sie sich auf eine spannende Reise.

Til Schweiger ist nicht nur ein erfolgreicher Darsteller, sondern inzwischen auch ein Regisseur, der mit Filmen wie Honig im Kopf gezeigt hat, dass er sein Handwerk versteht. Nun kommt die US-Fassung dieses Films zu uns. Unter dem Titel Head Full of Honey mimt Nick Nolte den Opa und Matt Dillon dessen Sohn. Ob diese Hollywood-Version bei uns auch so erfolgreich laufen wird wie damals das Original mit Dieter Hallervorden?

Am 21. März 2019 startet Head Full of Honey in den Schweizer Kinos. Auf der Facebookseite des Films gibt es zusätzliche Informationen.

Zum Filmstart von Head Full of Honey verlosen wir Tickets.

© 2019 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

  1. Bully
  2. Otto
  3. Didi
  4. Atze

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren