Us (2019)

Us (2019)

Wir
  1. ,
  2. 120 Minuten

That's so scary!

Us

Gewinne Tickets zur Schweizer Premiere von "Wir" - Zur Verfügung gestellt von Universal Pictures International Switzerland

Gemeinsam mit ihrem Kids machen sich Gabe und Adelaide auf zu ihrem Strandhaus, um die Zeit entspannt zu geniessen und den stressigen Alltag zu vergessen. Als es jedoch draussen dunkelt, entdecken sie die Silhouetten von Menschen in ihrer Auffahrt. Diese Fremden sehen nämlich genauso aus wie Gabe, Adelaide und die Kinder und beginnen nun, das Haus zu übernehmen und die Familie zu terrorisieren. Ein Albtraum beginnt, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint!

2017 bekamen wir mit Get Out einen interessanten Film geboten, der die Schreckhaften unter uns ganz schön beschäftigte. Nun folgt der nächste Streich des Regisseurs, der uns mit Wir noch einmal zum Gruseln und Fürchten anregt und die Kinosäle des Landes mit Schreien und Erschrecken füllen dürfte.

Am Mittwoch, 20. März 2019, findet in Zürich die Vorpremiere von Wir statt, zu der wir Tickets verlosen. Der Film startet um 20:00 Uhr, es wird die Originalfassung mit deutsch/französischen Untertiteln gezeigt, und die Pause lassen wir grad ganz weg. Dafür kriegt jeder Besucher Popcorn und einen Softdrink, damit der Schrecken besser verdaut werden kann.

Deutschschweizer Kinostart von Wir ist am 21. März 2019.

© Universal Pictures

  1. James Wan
  2. Jordan Peele
  3. Guillermo Del Toro
  4. Joe Dante

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.