Wolkenbruch (2018)

Wolkenbruch (2018)

  1. ,
  2. 90 Minuten

Und hier ist ihr Herzblatt!

Wolkenbruch

Gewinne 3x Blu-ray - Zur Verfügung gestellt von Ascot Elite Home Entertainment

Das Leben von Motti Wolkenbruch scheint durchorganisiert und vorhersehbar. Seine jüdische Familie will ihn bald verheiratet sehen und so werden passende Frauen reihenweise ins Haus geladen, um Motti zu beeindrucken. Der aber weicht vom traditionellen Pfad ab und verliebt sich an der Uni ausgerechnet in Laura - eine Nichtjüdin! Das bringt nicht nur Mama Wolkenbruch in arge Gefühlslagen, sondern macht auch dem jungen Paar das Leben nicht unbedingt einfacher. Doch auf dem Weg zur Selbstbestimmung geht Motti diesen Weg mit viel Humor und Charme.

Sennentuntschi-Regisseur Michael Steiner taucht mit Wolkenbruch tief ein in die jüdische Gesellschaft und bringt die Verfilmung des gleichnamigen Romans schmissig, mit viel Herz und sehr unterhaltsam in die gute Stube. Kein Wunder also, das sich diese Geschichte mit Shooting-Star Joel Basman in der Hauptrolle im Kino zum Publikumsliebling entwickelte.

Nun gibt es Wolkenbruch fürs Heimkino. Wir verlosen dreimal die Blu-ray.

© DCM

  1. Klara
  2. Lara
  3. Laura
  4. Larissa

Members only!

Für die Wettbewerbsteilnahme musst du dich als OutNow Member einloggen.
Jetzt einloggen

Du bist noch nicht Member? Kein Problem, registrier dich jetzt. Dauert nur wenige Augenblicke und kostet nichts!
Jetzt registrieren