The Prodigy (2019)

The Prodigy (2019)

  1. ,
  2. ,
  3. 92 Minuten

Der kleine Bösewicht

The Prodigy

Gewinne 3x2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Elite Film

Der kleine Miles ist ein cleverer Bub. Er überragt seine gleichaltrigen Kollegen in Sachen Intelligenz und Auffassungsgabe und wird bald als Wunderkind tituliert. Doch bald schon beginnt der Junge, Dinge zu machen und sich zu verändern, was die Elterschaft und Doktoren aller Art vor Rätsel stellt. Sind das einfach normale Entwicklungen oder ist Miles von einer Macht befallen, die ihn böse werden lässt? Vor allem seine Mutter nimmt die Ermittlungen nun in die eigene Hand und wird dabei mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert.

The Prodigy ist einer dieser Horrorthriller, die auf leisen Sohlen daherkommen und dann ihre fesselnde Wucht entfalten. Nichts und niemand ist sicher, die Zuschauer werden schockiert und verängstigt. Das tönt doch nicht schlecht, oder?

Zum Filmstart von The Prodigy verlosen wir Tickets und wünschen euch schon jetzt wohliges Gruseln.

© Ascot Elite

  1. Mike
  2. Miles
  3. Steve
  4. Damien

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.