Vice (2018)

Vice (2018)

Vice: Der zweite Mann
  1. , ,
  2. 132 Minuten

Der heimliche Chef

Vice

Gewinne 3x2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Elite Film AG

Einst war Dick Cheney ein Trunkenbold, der von der Uni flog und sein Leben in den Griff kriegen musste. Dann aber schaffte er den Sprung als Praktikant ins weisse Haus und seine grosse Karriere wurde lanciert - als Assistent, Helfer im Hintergrund bis hin zu seiner grossen Rolle als Vizepräsident unter George W. Bush. Obwohl der Sprung nach ganz oben nicht zu gelingen vermochte, blieb seine Rolle als Hintermann der Bush-Regierung entscheidend, denn hinter dem scheinbar hilflosen und überforderten Präsidenten entwickelte sich Cheney zum heimlichen Herrscher über Land, Leute und die Weltpolitik.

Unter der Maske fast nicht zu erkennen, gibt uns Christian Bale in Vice eine gnadenlos starke Vorstellung als Dick Cheney. Unterstützt von namhaften Stars (ebenfalls entsprechend den realen Vorbildern angepasst) wie Steve Carell, Amy Adams oder Sam Rockwell ist dieser Film ein Must-See!

Zum Filmstart von Vice am 21. Februar verlosen wir Tickets.

© Ascot Elite

  1. Präsident George W. Bush
  2. Dick Cheneys kleinen Bruder
  3. Donald Rumsfeld
  4. Bill Clinton

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.