Happy Death Day 2U (2019)

Zwei Jahre nach den Ereignissen führt Tree endlich ein normales Leben. Doch fällt sie einem Mörder in Hände und wird getötet. Wieder steckt sie in derselben Zeitschleife wie vor zwei Jahren fest. Diesmal hat es aber der Mörder nicht nur auf sie, sondern auch auf ihre Freunde abgesehen.

Happy Death Day war ein echter Überraschungserfolg, der einen nicht nur gruseln liess, sondern auch dank seiner Zeitschleifen-Story äusserst unterhaltsam und lustig war. Nun geht der Horror-Spass in die zweite Runde.

Zum Kinostart von Happy Death Day 2U verlosen wir zum Film passende T-Shirts. Beantworte einfach unsere Frage und schon nimmst du an der Verlosung teil.

Happy Death Day 2U läuft ab dem 14. Februar 2019 in den Schweizer Kinos.

© Universal Pictures

Wie wird der Killer der Franchise genannt?

Halt, Members only!

Nur Member können am Wettbewerb teilnehmen!

» Bereits Member? Jetzt einloggen
» Noch nicht Member? Jetzt kostenlos registrieren!