How to Train Your Dragon: The Hidden World (2019)

How to Train Your Dragon: The Hidden World (2019)

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt
  1. , ,
  2. 104 Minuten

Liebeswirren im Drachenland!

How to Train Your Dragon: The Hidden World

Gewinne Caps und Rucksack im Filmstil - Zur Verfügung gestellt von Universal Pictures Schweiz

In Berk, der Dracheninsel unter der Leitung von Neu-Häuptling Hiccup, wird der Platz für die vielen Viecher langsam knapp. Deshalb erinnert sich Hiccup an eine geheime Welt, von der ihm sein Vater jeweils erzählt hat. Doch die Reise dahin und die Suche nach dieser verborgenen Welt gestalten sich als schwierig, als ein Drachentöter auftaucht, der unseren Wikinger immer einen Schritt voraus ist und ungeahnte Rücksichtslosigkeit an den Tag legt. Zudem hat sich Drache Ohnezahn in ein weisses Weibchen seiner Art verguckt und ist auch nicht mehr ganz bei der Sache, als die Kriegsschiffe auftauchen. Wird es Hiccup und seinen Kollegen trotzdem gelingen, die Gefahr abzuwehren?

Mit dem dritten (und wahrscheinlich letzten) Teil How to train your dragon: The hidden world nehmen wir Abschied von liegewonnenen Charakteren und Drachen. Einmal mehr wird uns eine fantastische Geschichte geboten, die viel Gefühl und Action bietet und auch fürs Zwerchfell einiges bietet. Ein wunderbar gemachter Animationsfilm, der die Zuschauer mit einem Tränchen zurücklassen wird.

Zum Filmstart von How to train your dragon: The hidden world verlosen wir Caps und einen Rucksack im Filmstil.

© Universal Pictures

  1. Glücksflügel
  2. Einhorn
  3. Ohnezahn
  4. Knochenbrecher

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.