Sweethearts (2019)

Sweethearts (2019)

  1. , ,
  2. 107 Minuten

Upsala

Sweethearts

Gewinne 3x2 Tickets - Zur Verfügung gestellt von Warner Bros Schweiz

Franny ist an einem Punkt im Leben angekommen, wo sie keine Ahnung hat, wo es hingehen soll. Ihre Panikattacken belasten sie zusätzlich und nun ist sie auch noch als Geisel genommen worden! Und zwar von Mel, die alleinerziehend ist und ihrer Tochter mit dem Geld aus dem Banküberfall ein besseres Leben bieten möchte. Nun geht der Coup in die Hose und die beiden so unterschiedlichen Frauen müssen sich gegen allerhand Gegenwehr behaupten, wobei sie ein recht ungewöhnliches Gespann abgeben.

Karoline Herfurth bringt als Regisseurin (und Hauptdarstellerin) mit Sweethearts eine rasante Thriller-Komödie in die Kinos, die nicht nur das Zwerchfell angreift, sondern auch zwei Frauen in den Mittelpunkt stellt, die unterschiedlicher kaum sein könnten.

Am 31. Januar 2019 startet Sweethearts in den Schweizer Kinos. Auf der Facebookseite des Films gibt es zusätzliche Informationen.

Zum Filmstart von Sweethearts verlosen wir Tickets.

© 2019 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

© 2019 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

  1. Die kleine Zauberin
  2. Die kleine Hexe
  3. Die kleine Zwergin
  4. Die kleine Göre

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.