Fair Traders (2018)

Fair Traders (2018)

  1. 89 Minuten

Aufgepasst!

Fair Traders

Gewinne Goodiepakete mit Tickets, Buch und Shirt zum Film - Zur Verfügung gestellt von Filmcoopi

Wir begleiten drei Unternehmer bei ihren Tätigkeiten und ihrem Versuch, ethische Verantwortung für ihr Tun zu übernehmen. Arbeitsbedingungen müssen fair sein, die Produktion umweltschonend und natürlich, und wirtschaftlich muss es rentieren. Dieser Weg wird auf verschiedene Art angegangen, und auch die Resultate sind unterschiedlich, wobei stets darauf geachtet werden muss, all die wichtigen Komponenten in Einklang zu bringen. Ein unmögliches Vorhaben?

Der italienische Regisseur Nino Jacusso hat schon ein paar interessante Dokumentationen gedreht, die auch bei uns ihre Anhänger gefunden haben. In Fair Traders setzt er sich mit einem Dilemma auseinander, das sich als herausfordernd und enorm schwierig herausstellt. Interessant!

Zum Filmstart von Fair Traders verlosen wir Tickets, Filmbücher und Shirts.

© Filmcoopi

  1. Deutschland
  2. Schweiz
  3. Spanien
  4. Italien

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.