Alita: Battle Angel (2019)

Alita: Battle Angel (2019)

  1. , ,
  2. , ,
  3. 122 Minuten

Mensch oder Maschine?

Alita: Battle Angel

Gewinne Tickets zum Pre-Screening in Dietlikon - Zur Verfügung gestellt von Kino Pathé Dietlikon

Der Arzt Ido findet eines Tages auf einer Müllhalde ein junges Mädchen. Er erkennt, was hinter der Cyborg-Hülle steckt und nimmt sie in sein Heim auf und versucht, sie vor den Schergen des Bösen zu beschützen. Als sich Alita aber als stark und mutig entpuppt, konfrontiert sie Ido mit ihrer Vergangenheit und wird dadurch in einen Kampf gezogen, der sie gegen die finstere Mächte antreten lässt. Alita ihrerseits verfügt aber über einzigartige Kampfkünste und bald schon stellt man sich die Frage, ob sie der lang gesuchte Schlüssel ist, der die Welten verbinden und das Gute freisetzen kann.

Unter der Regie von Robert Rodriguez erwartet uns in Alita: Battle Angel ein tricktechnisches Actionfeuerwerk, das auf der bekannten Geschichte basiert und durch die spektakulären 3D-Effekte (James Cameron lässt grüssen) zum Leben erweckt wird. Anschnallen und geniessen - da wackelt der Kinosaal!

Am 14. Februar 2019 startet Alita: Battle Angel in den Schweizer Kinos. Bereits am 13.02.2019 findet im Kino Pathé Dietlikon das Pre-Screening des spektakulären Films statt. Es wird die Deutsche Fassung gezeigt (in 3D) und der Film startet um 20.45 Uhr.

Wir freuen uns, für diesen Event 3x2 Tickets zu verlosen! Also hurtig mitmachen!

© 2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

  1. Spielberg
  2. Rodriguez
  3. Cameron
  4. Soderbergh

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.