The Wife (2017/I)

The Wife (2017/I)

Die Frau des Nobelpreisträgers
  1. ,
  2. 100 Minuten

Trouble in Paradise!

The Wife

Gewinne 3x 2 Tickets und 3x Buch zum Film - Zur Verfügung gestellt von Impuls Pictures AG

Joe Castleman wird am frühen Morgen von einem Telefonanruf geweckt. Er soll den Nobelpreis für Literatur entgegennehmen. Gemeinsam mit seiner Frau Joan macht er sich auf den Weg zur Preisübergabe, wo sie auf einen Reporter treffen, der ihnen nicht freundlich gesinnt ist. Der hat nämlich Unstimmigkeiten erschnüffelt und konfrontiert unseren Preisträger nun damit. Zudem wird bald klar, dass bei den Castlemans auch nicht alles Gold ist was glänzt, da auch Sohn David vor Ort ist und lang angestaute Frustrationen zum Ausdruck bringt.

Mit The Wife kommt nicht nur eine Verfilmung eines interessanten Buchs zu uns, sondern mit Glenn Close (für ihre Rolle hier oscarnominiert) und Jonathan Pryce liefern zudem grandiose Darbietungen ab. Ein Geheimtipp!

Zum Filmstart von The Wife verlosen wir Bücher zum Film, sowie Gratis Tickets.

© Impuls Pictures AG

  1. Zweimal
  2. Viermal
  3. Siebenmal
  4. Neunmal

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.