The Mule (2018)

The Mule (2018)

  1. , ,
  2. 116 Minuten

Füered sii öppis mit?

The Mule

Gewinne 2x2 Gratis Tickets - Zur Verfügung gestellt von Warner Bros Schweiz

Earl ist alt und arbeitet trotzdem noch in seinem kleinen Laden. Finanziell geht's ihm aber schlecht und so lässt er sich auf einen dubiosen Fahrauftrag ein, in dem er Ware über die Grenze nach Mexiko transportieren soll. Die Ladung entpuppt sich als Drogenlieferung und der alte Mann scheint jeweils problemlos über die Grenze zu kommen - wer vermutet schon Teufelszeug im Besitz eines Greisen? Bald schon aber heftet sich ein DEA-Agent an seine Fersen und Earl findet sich inmitten eines Drogenkrieges wieder. Dabei wollte er doch nur Geld verdienen, um Fehler aus seiner Vergangenheit zu berichtigen. Nun läuft ihm die Zeit doppelt davon.

Mit The Mule kriegen wir endlich wieder Clint Eastwood in gewohnt mürrischer Art auf der Leinwand zu sehen. Unterstützt wird er durch Bradley Cooper, der ihm als Drogenschnüffler die Hölle heiss macht. Spannend, bewegend, interessant - so muss Kino sein!

Am 31. Januar 2019 startet The Mule in den Schweizer Kinos. Auf der Facebookseite des Films gibt es zusätzliche Informationen.

Zum Filmstart von The Mule verlosen wir 2x2 Gratis Tickets.

© 2019 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

  1. Million Dollar Man
  2. Grand Tourist
  3. Unforgiven
  4. Dirty Larry

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.