Mia et le lion blanc (2018)

Der Umzug von London nach Südafrika war für Mia und ihre Familie ein schweres Stück Arbeit. Nun sollen sie die Löwenfarm des Opas weiterführen, was dem jungen Mädchen gar nicht in den Kram passt. Auch als Papa an Weihnachten mit einem süssen Löwenbaby ankommt, zeigt Mia kaum Interesse an niedlichen Tierchen. Doch über die Jahre entsteht eine wunderbare Tier/Mensch-Freundschaft, die dann in Gefahr gerät, als bekannt wird, dass ausgerechnet der Verkauf des Löwen ins Haus steht, um das finanzielle Überleben der Familie zu sichern.

Mit dem wunderschönen Mia et le Lion Blanc kommt ein Familienfilm zu uns, der nicht nur wahnsinnig tolle Bilder bietet, sondern auch Mensch und Tier in den Mittelpunkt stellt, das die Herzen der Zuschauer aufgehen.

Zum Filmstart von Mia et le Lion Blanc verlosen wir Goodiebags, gefüllt mit Plüschtier, Notizbüchlein und Kinotickets.

© Impuls Pictures AG

Wohin ziehen Mia und ihre Familie?:

Mexiko

Südafrika

New York

London

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht