American Animals (2018)

Die Aussicht auf viel Geld und die Lust, aus der Langeweile des Studententums auszubrechen, veranlasste vier Studenten im Jahr 2004 zu einem Überfall auf die örtliche Bücherei, wo seltene und wertvolle Bücher ausgestellt waren. Doch nach den ersten Planungen müssen die jungen Burschen merken, dass die Durchführung des Coups sich doch etwas anspruchsvoller herausstellt, als es in den Kinofilmen jeweils den Eindruck macht.

Mit American Animals kommt eine wunderbare, aber halt auch dramatische Geschichte zu uns. Basierend auf wahren Begebenheiten entwickelt sich eine interessante Mischung zwischen Spielfilm und Dokumentation, in der die echten Täter von damals immer wieder zu Wort kommen. Sehenswert!

Zum Release von American Animals verlosen wir drei Blu-rays dieses spannenden Doku-Thrillers.

Was wollen die Studenten stehlen?

Halt, Members only!

Nur Member können am Wettbewerb teilnehmen!

» Bereits Member? Jetzt einloggen
» Noch nicht Member? Jetzt kostenlos registrieren!