Robin Hood (2018)

Robin of Loxley sieht das Leid seiner Mitmenschen, das vom brutalen und ungerechten Statthalter über die Leute gebracht wird. Er will gemeinsam mit Freunden einen Widerstand auf die Beine stellen, die Reichen ausrauben und damit den Armen helfen. Im Sherwood Forrest hat die Bande ihr Hauptquartier und bald schon wird aus dem jungen Loxley eine Legende, die unter dem Namen "Robin Hood" den Kampf gegen die Obrigkeit aufnimmt. Dabei geht es ihm natürlich auch noch um das Herz der schönen Maid Marian, die sichtlich Gefallen am attraktiven Rebellen gefunden hat.

Robin Hood basiert natürlich auf der gleichnamigen Geschichte, die schon diverse Mal als Verfilmung im Kino zu sehen war. Nun hat man sich aktuelle Stars wie Taron Egerton, Jamie Foxx oder Ben Mendelson geschnappt, die Story actionreich aufgepeppt und spektakulär umgesetzt. Wir freuen uns auf einen Rächer der Enterbten, Beschützer von Witwen und Waisen, der die Kinos zum beben bringt!

Zum Filmstart von Robin Hood verlosen wir Gratis Tickets.

© Lionsgate

Welche Rolle spielt Jamie Foxx in diesem Film?

Halt, Members only!

Nur Member können am Wettbewerb teilnehmen!

» Bereits Member? Jetzt einloggen
» Noch nicht Member? Jetzt kostenlos registrieren!