The Spy Who Dumped Me (2018)

Audrey hat sich von ihrem Freund getrennt, der sich als Spion entpuppt. Nun ist er in einer Schiesserei zu Boden gegangen und hat seiner Ex einen USB-Stick übergeben. Darauf enthalten sind geheime Daten, die nun in die richtigen Hände fallen müssen. Gemeinsam mit Kumpelline Morgan macht sich Audrey nun auf nach Europa, um das Agentengeschäft mächtig durcheinander zu wirbeln. Die beiden Ladies haben eigentlich keine Ahnung, was sie zu tun haben, machen das aber erstaunlich abgeklärt...

Mit der Komödie The Spy who dumped me konnte die hübsche Mila Kunis dieses Jahr einen kleinen Kinohit landen. Gemeinsam mit der redseligen Comedytante Kate McKinnon zeigt sie, dass auch die gefährlichsten Situationen mit etwas Glück und viel Naivität zu bewältigen sind. Lachen garantiert!

Zum Home-Release von The Spy who dumped me verlosen drei Blu-rays.

© Impuls Pictures AG

Wie heisst Audreys Ex-Freund, der sich als Spion outet?

Halt, Members only!

Nur Member können am Wettbewerb teilnehmen!

» Bereits Member? Jetzt einloggen
» Noch nicht Member? Jetzt kostenlos registrieren!