Life Itself (2018)

Der New Yorker Will ist am tiefsten Punkt in seinem Leben angekommen. Seine grosse Liebe ist weg, der Alkohol und die Drogen nehmen Überhand und als einzige Hilfe entpuppt sich seine Therapeutin. Gemeinsam machen sie sich nun auf eine Reise in seine emotionale Vergangenheit. Gleichzeitig wird in Spanien ein Plantagenmitarbeiter befördert und der Besitzer der Plantage hält grosse Stücke von ihm. Doch mit zunehmendem Erfolg, verschwimmt auch das Verhältnis zwischen Arbeit und Freundschaft, das die Familie mehr als belastet.

Das Leben schlägt seine eigenen Wellen und geht seinen eigenen Weg. Mit Life itself versucht Regisseur Dan Fogelmann diese Unendlichkeit in Bilder und Geschichten zu fassen. Das ergibt beeindruckende Figuren, die von A-Listern wie Antonio Banderas oder Annette Bening gespielt werden.

Zum Filmstart von Life itself verlosen wir Gratis Tickets und wünschen jetzt schon viel Vergnügen!

Wie heisst der Regisseur des Films?:

Martin Scorsese

Dan Fogelman

Danny Boyle

Alfonso Cuaron

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht