Weiter zu OutNow.CH »
X

Spider-Man: Into the Spider-Verse (2018)

Miles Morales ist der Spider-Man von Brooklyn. In seinem jugendlichen Ehrgeiz will er mehr sein, als die freundliche Spinne von nebenan, muss aber dafür noch einiges lernen. Da kommt ihm die Hilfe in Person von Peter Parker grad richtig. Der stammt zwar aus einem anderen Universum, hat aber mächtig Erfahrung als Superheld. Als immer mehr verschiedene Spider-People auftauchen (Spider-Man Noir, Spider-Ham....) wird klar, dass die Gruppe eine Bedrohung abwenden muss, die alle Universen vernichten könnte!

Wer die Trailers zu Spider-Man: Into the Spider-Verse gesehen hat, der hat gemerkt, dass dieser Film nicht bloss eine Neufassung der bekannten Story ist, sondern inhaltlich und vor allem in der Machart einen Schritt weiter geht. Einen Animationsfilm, der sich wie ein lebendig gewordenes Comic anfühlt, hat man in dieser Qualität noch nicht gesehen. Kein Wunder, wird dieses Abenteuer aktuell weltweit gefeiert!

Am 13. Dezember 2018 startet Spider-Man: Into the Spider-Verse in unseren Kinos. Wir verlosen zum Filmstart dazu Goodiebags, vollgepackt mit Kinotickets, Figuren, Handyschutz, Ladekabel und Kopfhörer-Splitter. Gwundrig geworden? Dann mitmachen und sich die Teile abstauben!

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Wie heisst Spider-Ham mit richtigem Namen?

Halt, Members only!

Nur Member können am Wettbewerb teilnehmen!

» Bereits Member? Jetzt einloggen
» Noch nicht Member? Jetzt kostenlos registrieren!