Weiter zu OutNow.CH »
X

The Meg (2018)

Ja, The Meg ist dieser Film, in dem Jason Statham sich mit einem riesigen Haifisch fetzt. Er spielt darin den erfahrenen Taucher Jonas Taylor, der einem manövrierunfähigen U-Boot zur Hilfe eilt und es dabei mit der eigentlich ausgestorbenen Hai-Art Megalodon zu tun bekommt. Der wird nämlich aus "Versehen" an die Oberfläche gelockt und ist nun bitte schön zu stoppen, bevor er alle Badegäste mampft.

The Meg kam nicht nur im Kino richtig gut, sondern dürfte allen Freunden des aussergewöhnlichen Actionfilms auch in der guten Stube Freude bereiten. Ob Trash oder nicht, der Film hält was er verspricht und hat mit Jason Statham den optimalen Hauptdarsteller.

Wir verlosen zum Home-Release von The Meg einmal die Blu-ray und wünschen jetzt schon "En Guete".

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Wie gross soll ein echter Megalodon gewesen sein?

Halt, Members only!

Nur Member können am Wettbewerb teilnehmen!

» Bereits Member? Jetzt einloggen
» Noch nicht Member? Jetzt kostenlos registrieren!