Destination Wedding (2018)

Frank und Lindsay treffen sich auf dem Weg zu einer Hochzeit das erste Mal. Trotzdem sie viele Gemeinsamkeiten haben, unter anderem die Abneigung gegen das Brautpaar, prallen sie immer wieder aufeinander, zanken und streiten sich. Doch was sich liebt, das neckt sich und deshalb nähern sich die beiden Einsamen auch immer wieder auf romantische Weise. Doch so kann das ja nicht weiter gehen - sie müssen sich entscheiden, wohin der Weg gehen soll. Und ob er alleine oder gemeinsam begangen wird.

Mit Winona Ryder und Keanu Reeves hat Destination Wedding ein toll funktionierendes Star-Paar vorzuweisen, das sich in wunderbarer Umgebung anfaucht. Unterstützt von einer flotten Story, ein paar kurrligen Nebenfiguren und Momenten ergibt sich daraus eine wunderbare Komödie über Leute, die mitten im Leben stehen.

Wir verlosen zum Home-Release von Destination Wedding dreimal die Blu-ray.

© Ascot Elite

Ryder und Reeves spielten schonmal in einem Film gemeinsam. In welchem?:

Speed

A Scanner Darkly

Black Swan

Autumn in New York

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht