Weiter zu OutNow.CH »
X

Der Junge muss an die frische Luft (2018)

Wir sind im Ruhrpott im Jahr 1972. Ein kleiner, pummeliger, Junge namens Hans-Peter wächst in einer lustigen und sympathischen Familie auf und entwickelt sein Talent, andere zum Lachen zu bringen. Als aber seine Mutter immer tiefer in Depressionen verfällt und Selbstmord begeht, legen sich dunkle Schatten über den Alltag des Buben. Er nimmt das als Ansporn, seine Begabung weiter zu fördern und macht sich auf, zum grossen Entertainer zu werden.

Die Kindheitsgeschichte von Hape Kerkeling wird hier mit viel Gefühl und Witz erzählt. Vor allem der junge Julius Weckauf nutzt Der Junge muss an die frische Luft für ein grandioses Leinwand-Debüt.

Am 25. Dezember 2018 startet Der Junge muss an die frische Luft in den Schweizer Kinos. Auf der Facebookseite des Films gibt es zusätzliche Informationen.

Zum Filmstart von Der Junge muss an die frische Luft verlosen wir drei Goodiepakete mit Buch zum Film und natürlich Kinotickets.


© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Wo liegt das Ruhrpott in Deutschland?

Halt, Members only!

Nur Member können am Wettbewerb teilnehmen!

» Bereits Member? Jetzt einloggen
» Noch nicht Member? Jetzt kostenlos registrieren!