100 Dinge (2018)

Toni und Paul sind beste Kumpels. Sie nutzen die täglichen Vorzüge in vollen Zügen und sind abhängig von jeglichen Geräten in ihrer Nähe. Nun geht es aber darum, welcher der beiden Freunde am besten auf diese Hilfsmittel verzichten kann. 100 Tage lang sollen sie ausharren, während an jedem Tag eines der Dinge zurück in den Gebrauch kommen darf. Wer hat den längeren Atem? Und brauchen Toni und Paul ihre vielen Sachen eigentlich, um glücklich zu sein?

Mit 100 Dinge kommt eine Komödie aus Deutschland zu uns, die viel Spass, Witz und Sympathie verbreitet. Publikumslieblinge Matthias Schweighöfer und Florian Fitz laufen dabei zur Hochform auf und dürften ihren Status einmal mehr betonieren. Gute Laune ist garantiert!

Am Mittwoch 05.12.18 findet im Kino Pathé in Dietlikon ein Pre-Screening von 100 Dinge statt. Der Film startet um 20.30 Uhr und wir freuen uns, Eintrittstickets für diesen Event zu verlosen. Viel Spass dabei!

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Wer spielt hier eine der Hauptrollen?:

Til Schweiger

Christoph Maria Herbst

Matthias Schweighöfer

Otto Waalkes

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht