Weiter zu OutNow.CH »
X

Widows (2018)

Vier Frauen, die nichts miteinander zu tun haben, werden in ein gefährliches Abenteuer gezogen. Sie sind nämlich die Witwen einer Gangsterbande, bei denen eine Banküberfall in die Hose ging und die dort alle in die Luft flogen. Die Beute jedoch fehlt. Darum werden die hinterbliebenen Ehefrauen nun bedrängt und bedroht, worauf sie sich entscheiden, den Coup, den die Männer versaut haben, doch noch durch zu ziehen...

Mit Widows kommt ein starker Thriller zu uns, in dem die Frauen das Sagen haben. Stars wie Viola Davis oder Michelle Rodriguez sorgen für Spannung und Action. Unterstützt werden sie von Liam Neeson und Colin Farrell.

Am 6. Dezember 2018 startet Widows in den Schweizer Kinos. Auf der Facebookseite des Films gibt es zusätzliche Informationen.

Zum Filmstart von Widows verlosen wir Gratis Tickets.


© 2018 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

© 2018 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Wo spielt der Film?:

Miami

New York

Chicago

Boston

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht