Pokémon: Let's Go (2018)

Mit deinem treuen Gefährten Evoli machst du dich auf in ein grosses Abenteuer. Es geht auf die Jagd nach geheimnisvollen Pokemons, die allesamt gefunden und gezähmt werden wollen. Dabei stellen sich die kleinen (und grossen) Viecher etwas gar störrisch an und erfordern grösste Aufmerksamkeit und Konzentration. Und wenn du es nicht alleine schaffst, kann dir sogar ein Kollege beim Fangen helfen!

Pokemon: Let's go bietet allein und zusammen mit Kollegen einen Riesenspass. In Kombination mit dem Handygame "Pokemon Go" erlebt man zudem noch weitere Abenteuer und trifft auf noch mehr Kreaturen, die eingefangen werden wollen.

Wir verlosen ein Game der "Evoli"-Edition für Nintendo Switch.

Welche Farbe hat Evoli?:

Grün

Braun

Rot

Gelb

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht