Weiter zu OutNow.CH »
X

Luigi's Mansion (2001)

Da gewinnen die Brüder Mario und Luigi ein altes Haus und die beiden finden bald schon raus, dass es dort spukt! Da Mario verschwindet, ist Luigi plötzlich auf sich allein gestellt. Als er einen speziellen Staubsauger bekommt, macht er sich auf die Jagd nach den Geistern, die das Haus eingenommen haben. Dabei muss er mit Hilfe des Bauplans versuchen, alle Gespenster zu entfernen, doch die haben den einen oder anderen Spass in Petto und machen dem Geisterjäger das Leben extra schwer.

Luigi's Mansion kam zwar schon 2001 auf den Markt, wurde jetzt aber technisch überarbeitet und kriegt seine Neuauflage auf dem Nintendo 3DS. Mit gruseligen Sequenzen, viel Spass und tollen Animationen hat sich das Spiel gut gehalten und zeigt, dass auch Luigi durchaus in seinem eigenen Abenteuer bestehen kann. Wer dazu noch das entsprechende "amiibo" auf die Konsole setzt, darf sich auf ein paar Überraschungen freuen.

Wir verlosen zum Release von Luigi's Mansion auf Nintendo 3DS ein Game und wünschen jetzt schon viel Spass beim Geister jagen!

Wie heisst Luigi's Bruder?:

Marco

Dario

Mario

Bowser

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht