Highlander (1986)

Highlander (1986)

Highlander - Es kann nur Einen geben
  1. , ,
  2. 116 Minuten

Es kann nur einen geben!

Highlander

Gewinne 3x Blu-ray - Zur Verfügung gestellt von Universum Film

Connor MacLeod lebt mit seiner Sippe im Jahr 1536, als er von einem Schwert im Kampf getroffen wird. Aber anstatt zu sterben, überlebt er die Wunde und entpuppt sich als Unsterblicher. Von seinem Clan vertrieben, kämpft sich MacLeod durch die Zeiten, tötet seine Feinde und saugt deren Lebensenergie auf. Im New York der Gegenwart wird eine Polizistin auf ihn aufmerksam und bringt ihn in tödliche Gefahr. Denn ein anderer seiner Art, ein Bösewicht namens Kurgan hat unseren Schwertkämpfer im Visier. Es kann schliesslich am Ende nur einen geben...

Highlander ist inzwischen ein Kultfilm aus den 80ern, der mit einigen Fortsetzungen leben muss, aber als Original noch immer eine sehr gute Falle macht. Christopher Lambert mit Silberblick, Sean Connery mit Pferdeschwanz und der böse Clancy Brown haben (fast) nichts von ihrer Faszination verloren. Dazu die Musik von "Queen" und fertig ist das Abenteuer.

Jetzt wird Highlander auf Blu-ray und neu abgemischt wieder veröffentlicht. Wir verlosen drei Exemplare davon.

  1. Who wants to love forever?
  2. Who wants to fight forever?
  3. Who wants to live forever?
  4. Who wants to walk forever?

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.