Alita: Battle Angel (2019)

Der grosse Krieg ist Geschichte, die Nachwirkungen spüren die Menschen in den grossen Städten noch immer. Der Cyberdoktor Ido (Christoph Waltz) findet auf einem Schrottplatz die Reste einer Cyborg-Frau. Er flickt sie zusammen und übernimmt die Erziehung und Ausbildung des Mädchens. Bald schon stellt sich aber heraus, dass "Alita" mehr ist, als nur ein Roboter mit menschlichem Gewissen - sie ist eine Kampfexpertin, deren Vergangenheit sich immer deutlicher durchsetzt...

Am 11. Dezember 2018 feiern wir den globalen Fan-Event zu Alita: Battle Angel. Von Produzent James Cameron und Regisseur Robert Rodriguez verwirklicht, dürfen wir uns auf ein spektakuläres Sci-Fi-Abenteuer freuen. An diesem Fan-Event in Zürich werden uns weltweit exklusive 30 Minuten des Films in atemberaubender 3D-Technik vorgeführt. Mit freundlicher Unterstützung von 20th Century Fox Schweiz dürfen wir Tickets zu diesem besonderen Anlass verlosen! Der Event beginnt um 18:45, die Filmsequenzen werden in der Originalsprache mit deutschen und französischen Untertiteln gezeigt.

Bist du dabei?

© 2018 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Wie heisst der fast unzerstörbare Cyber-Körper, den Alita von ihrem Erschaffer erhält?:

Doomsday

Berserker

Hellraiser

Wild Beast

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht