Weiter zu OutNow.CH »
X

Cold War - Zimna wojna (2018)

Die polnische Tänzerin Zula erobert sich durch Talent und Willen einen Platz im Ensemble von Wiktor. Dieser ist nicht nur fasziniert von der jungen Frau, sondern verliebt sich auch in sie. Als die ganze Gruppe die Chance bkommt, für eine Aufführung nach Berlin zu reisen, schmiedet das Paar Fluchtpläne. Man will in den Westen, um sich dort ein neues und schöneres Leben aufzubauen. Doch als der Plan in die Tat umgesetzt werden soll, bekommt Zula kalte Füsse...

Cold War: Zimna wojna ist ein minimalistisches Filmjuwel, das in einer schweren Zeit spielt und durch die überzeugenden Darsteller getragen wird. Viel Emotion und Spannung werden in diesem Drama im Kalten Krieg glaubwürdig dargestellt. Das ist richtig gut!

Wir verlosen zum Filmstart von Cold War: Zimna wojna Gratis Tickets und können euch den Film nur ans Herz legen.

© Filmcoopi

Wo soll die Tanztruppe auftreten?:

Rom

Berlin

Warschau

Bern

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht