Juliet, Naked (2018)

Annie lebt seit langem in einem verschlafenen Städtchen, hat mit Duncan einen Lebenspartner, der nicht auf sie eingeht und sorgt sich darum, die letzten Jahre vergeudet zu haben. Duncan ist ein glühender Verehrer des Rockstars Tucker und macht sich aufgrund seiner Besessenheit keine Gedanken über Zukunft oder Familie. Nun aber schaltet sich Annie ein und schreibt einen Verriss des letzten Albums des Stars, was ungeahnte Folgen hat. Denn plötzlich steht der Star selber vor der Tür und will wissen, wer seine Musik so kritisiert...

Juliet, naked ist eine herzige Rom-Com mit Starbesetzung. Rose Byrne, Chris O'Dowd und Ethan Hawke geben in dieser wunderbaren Geschichte ein Trio ab, das sympathisch und kurrlig daherkommt. Ein Film, der die Sonne in den trüben Herbst zurück bringt!

Wir verlosen zum Filmstart von Juliet, naked die Buchvorlage von Nick Hornby (About a Boy, High Fidelity) sowie Gratistickets und wünschen euch schon jetzt ganz viel Spass im Kino!

© Pathé Films

Wer ist Tucker Crowe?:

Ein bekannter Footballspieler

Ein Rockstar

Ein Agent aus Hollywood

Der Bodyguard des Präsidenten

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht