Weiter zu OutNow.CH »
X

The Girl in the Spider's Web (2018)

Hackerin Lisbeth Salander kämpft inzwischen alleine gegen die Unterdrückung der Hilflosen. Nun wird sie von einem Mann kontaktiert, der ein Programm entwickelt hat, das Abschusscodes aller Atomwaffen des Landes kontrollieren kann. Lisbeth soll es nun vernichten, bevor es in falsche Hände gerät. Doch dafür scheint es schon zu spät, denn bald findet sich unsere Hackerin in einem Spiel auf Leben und Tod wieder.

Mit The Girl in the Spider's Web geht die Reihe um Lisbeth Salander in die nächste Runde. Der Vorgänger war ein Hit an den Kinokassen und auch das aktuelle Abenteuer dürfte für Spannung und Nervenkitzel sorgen.

Wir verlosen zum Filmstart von The Girl in the Spider's Web dreimal das Buch zum Film, sowie Gratis Tickets.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Wie nennt sich diese Filmreihe?:

Die Drachen Trilogie

Die Millenium Trilogie

Die Schnee Trilogie

Die Salander Trilogie

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht