Escape Plan 2: Hades (2018)

Ray Breslin hat mit seiner Sicherheitsfirma alle Hände voll zu tun. Immer wieder schleust er Mitarbeiter in Gefängnisse, um zu testen, ob man daraus entfliehen kann. Nun aber ist einer seiner besten Männer verschwunden und nicht mehr auffindbar. Es stellt sich heraus, dass dieser im "H.A.D.E.S."-Gefängnis sitzt und so muss Breslin sich aufmachen, dieses High-Tech-Gefängnis zu überlisten und seinen Mitarbeiter aus dessen Klauen zu befreien. Aber wer da erst mal drin ist, kommt nicht mehr hinaus... oder?

Escape Plan 2: Hades mit Sylvester Stallone und Brocken Dave Bautista bietet eine interessante Ausgangslage und hält sich dabei an den Vorgänger Escape Plan. Nur Arnold Schwarzenegger kriegen wir nicht mehr zu sehen...

Zum Release von Escape Plan 2: Hades gibt es nun dreimal die Blu-ray abzuräumen.

Welche Action-Ikone verkörpert Sylvester Stallone 2019 zum fünften Mal?:

City Cobra

Toymaker

Rocky Balboa

John Rambo

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht