Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald (2018)

Gellert Grindelwald ist aus der Gefangenschaft entkommen und schart seine düsteren Gefolgsleute um sich. Er will sich die Menschenwelt untertan machen und ein für allemal sicherstellen, dass Zauberer wie er, als Herrscher auftreten. Newt Scarmander wird deshalb von Grindelwald's ehemals bestem Freund Albus Dumbledore beauftragt, dieser Gefahr entgegen zu treten. Doch was weiss Dumbledore wirklich über den bösen Zauberer? Was ist die Verbindung zwischen den beiden mächtigen Männern?

Mit Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald gehen die fantastischen Abenteuer aus dem Potter-Universum in die nächste Runde. Stargespickt und spektakulär präsentiert, dürfen wir uns auf magische Momente freuen.

Am 15. November 2018 startet Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald in den Schweizer Kinos. Auf der Facebookseite des Films gibt es zusätzliche Informationen.

Zum Filmstart von Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald verlosen wir prallgefüllte Goodiebags mit Taschen, Shirts, Plüschfiguren und Blu-rays des ersten Films.

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
Harry Potter and Fantastic Beasts Publishing Rights © J.K.R.

Wer gibt uns erneut den bösen Grindelwald?:

Jude Law

Daniel Radcliffe

Michael Gambon

Johnny Depp

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht