The Nutcracker and the Four Realms (2018)

Auf der Suche nach einem geheimnisvollen Schlüssel, der ein einzigartiges Geschenk öffnen soll, findet sich die junge Clara plötzlich in einer Art Parallelwelt wieder. Dort, zwischen Blumen, Schneeflocken und Süssigkeiten macht sie Bekanntschaften mit allerlei Figuren, die sie immer wieder vor dem ominösen vierten Reich warnen. Dort nämlich herrscht eine böse Frau mit ihren Ratten und hat geplant, die Führung der vier Reiche zu übernehmen. Clara's Reise führt sie natürlich ausgerechnet in die Dunkelheit...

The Nutcracker and the Four Realms basiert auf dem bekannten Ballet und der dazugehörigen, weltbekannten, Geschichte. Mit Stars wie Helen Mirren, Keira Knightley und Morgan Freeman tauchen wir ein in eine bunte, aber gefährliche Fantasiewelt.

Zum Filmstart von The Nutcracker and the Four Realms verlosen wir Goodiebags mit Buchzeichen, Decken und Kinotickets.

© Disney

Was sucht die junge Clara im Film?:

Prinz

Schlüssel

Goldschatz

Nüsse

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht