The Strangers: Prey at Night (2018)

Als sich eine Familie mit Kindern im Familienurlaub einquartieren, haben sie noch keine Ahnung, was auf sie zukommen wird. Denn als die Türen verschlossen sind, die gute Zeit beginnen soll, klopft es. Die Gäste sind nicht etwa freundliche Nachbarn, sondern maskierte Fremde, die nun ein krankes Spiel aufziehen, in dem die Familienmitglieder um ihr eigenes Leben kämpfen müssen.

The Strangers: Prey at Night spinnt die Story von The Strangers im gleichen Stil weiter. Unheimliche Momente wechseln sich mit spannenden Sequenzen ab, der Überlebenskampf ist brutal und die böse Seite hinter den Masken bietet ein unangenehmes Gefühl beim Zuschauer.

Wir verlosen 3 iTunes-Codes zu The Strangers: Prey at Night mit denen ihr euch den Film digital ansehen könnt.

Wieviele Besucher spielen das makabere Spiel?:

Zwei

Drei

Fünf

Neun

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht