Weiter zu OutNow.CH »
X

Halloween (2018)

Vor vierzig Jahren konnte der Serienmörder Michael Myers nach einer blutigen Halloween-Nacht gefasst und in eine geschlossene Anstalt eingewiesen werden. Für Laurie Strode, ihres Zeichens Überlebende des damaligen Massakers, war seither kaum Ruhe möglich. Sie wartet darauf, bis Michael aus der Anstalt ausbricht, was tatsächlich auch passiert. Der Maskenträger taucht auch bald wieder in der bekannten Strasse auf und will seinen Plan zu Ende bringen. Doch dieses Mal ist Laurie vorbereitet und hat sich mit Waffen eingedeckt. Ob das reicht?

Seit 1978 der Original-Halloween in den Kinos lief, ist in schöner Regelmässigkeit von Michael Myers zu hören und sehen. Der Kerl ist nicht unter die Erde zu bringen und so dürfen wir uns auch dieses Jahr auf Halloween freuen. Mit dabei ist auch Jamie Lee Curtis, die im Original zur ersten Scream-Queen wurde. Jetzt ist sie gewappnet für den Killer.

Halloween startet am 25. Oktober 2018 im regulären Kinoprogramm. Bereits am Dienstag, 23. Oktober 2018 findet in Zürich die Schweizer Vorpremiere statt. Der Gruselspass startet um 20.00 Uhr, es wird die Originalfassung (E/df) gezeigt und wir freuen uns, für diesen Anlass Tickets zu verlosen.

Mach mit und sei dabei, wenn Michael Myers seinen neuesten Auftritt hat! Gekreische garantiert!

© Universal Pictures

Welcher US-Schauspieler ist Vorbild für die weisse Maske, die Michael Myers trägt?:

Jack Nicholson

William Shatner

Al Pacino

Clint Eastwood

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht