Smallfoot (2018)

Die Gemeinschaft der Yeti lebt friedlich in den Bergen und hat erzählt sich gerne Schauergeschichten von kleinen Figuren mit nur zwei Beinen und kleinen Füssen. Als so ein "Mensch" tatsächlich auf einen der Yetis trifft, ist der Teufel los. Denn diese Wesen mit den kleinen Füssen sind ja sowas von nicht real und eh nur ein Hirngespinst. Deshalb macht sich Yeti Migo auf in eine neue Welt, abseits des verschneiten Dorfes, um seine Begegnung zu beweisen. Aber ein Yeti in der Menschenwelt? Das kann nur problematisch werden.

Die Animationsstudios von Warner Bros haben mit Smallfoot ein heisses Eisenim Ofen. Der Trailer sieht fantastisch und mega witzig aus und im Original leihen Stars wie Channing Tatum oder NBA-Star LeBron James Figuren ihre Stimme.

Am 11. Oktober 2018 startet Smallfoot in den Schweizer Kinos. Auf der Facebookseite des Films gibt es zusätzliche Informationen.

Zum Filmstart von Smallfoot verlosen wir Handyhüllen, Wintermützen, Armbanduhren und Kuschelfinken. Alles im Filmstil.

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

Um was für sagenumwobene Wesen geht es im Film?:

Bigfoot

Yeti

Nessie

Aliens

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht