Venom (2018)

Eddie Brock ist Fotograf und immer auf der Suche nach grossen Storys. Nun ist er einer ganz gefährlichen Sache auf der Spur. Während den Ermittlungen wird er jedoch mit einer schwarzen, zähflüssigen Substanz verbunden, die ihm erstaunliche Kräfte verleiht. Dazu kommt, dass dieser schwarze Glibber auch eine Persönlichkeit hat, die immer mehr die Überhand nimmt.

Lange genug hat es gedauert, bis wir mit Venom diesen bekannten und beliebten Charakter in einem eigenen Film zu sehen bekommen. Mit Tom Hardy in der Titelrolle dürfen wir uns nicht nur auf eine interessante und spannende Story freuen, sondern auch auf eine grosse Portion Action!

Anlässlich dem Kinostart am 4. Oktober 2018 verlosen wir drei prall gefüllte Goodie-Bags (Inhalt: Turnbeutel, Notizblock, Phone Lense Set, Trinkflasche, Phone Wallet und Schlüsselanhänger). Beantworte einfach unsere Frage und mit ein bisschen Glück bist du schon bald im Besitz eines solchen Bags.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Aus welchem Land stammt Hauptdarsteller Tom Hardy?:

England

Schweiz

USA

Australien

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht