A Star Is Born (2018)

Jackson Maine ist der Star den Countrymusik-Szene, hat aber mit persönlichen Dämonen zu kämpfen. Als er sich in seiner Not in die junge Ally verliebt, ändert sich sein Leben total. Die junge Sängerin steht am Anfang ihrer Karriere und steigt mit der Unterstützung ihres Freundes immer mehr zum neuen Superstar auf. Währenddessen kämpft Jackson damit, dass seine Freundin bals die grössere Nummer ist, als er selber. Das zieht ihn zurück in die dunklen Ecken und stellt die private Beziehung der beiden vor grosse, schier unüberwindbare, Probleme.

Mit seinem Regiedebt A Star is Born zeigt Schauspieler Bradley Cooper eindrucksvoll, was für ein Talent in ihm schlummert. Gemeinsam mit Superstar Lady Gaga hat er die bekannte Story neu aufgelegt und überzeugend umgesetzt. Der Film gilt als erster Kandidat für eine Oscarnomination 2019.

Am 4. September 2018 startet A Star is Born in den Schweizer Kinos. Auf der Facebookseite des Films gibt es zusätzliche Informationen.

Zum Filmstart von A Star is Born verlosen wir den Original Soundtrack, sowie T-Shirts zum Film.

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

Wie heisst Lady Gaga mit realem Namen?:

Gwendolyn Stefanie

Rihanna Maria Rodriguez

Stefani Joanne Angelina Germanotta

Stephanie Anastacia Roberts

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht