Solo: A Star Wars Story (2018)

Zehn Jahre bevor Han Solo durch die Freundschaft mit den Skywalker Geschwistern zur galaktischer Berühmtheit wurde, kämpfte der Schmuggler und Pilot auf seinem Heimatplaneten ums Überleben. Aus der Flugakademie geworfen und des täglichen Kampfes überdrüssig, schliesst er sich einer Bande von Ganoven an, die einen grossen Coup planen. Mit seinem neuen Freund, dem Wookie Chewbacca, mischt er die Welten auf und hat ausserdem ein Auge auf das tolle Raumschiff seines Kollegen Lando: Den Millenium Falken

Solo: A Star Wars Story mit Alden Ehrenreich als jungem Han Solo, besticht durch Lässigkeit, Action und Witz. Das Auftauchen bekannter Figuren, die neuen Welten und eine spannende Story lassen das bekannte und geliebte Star Wars Feeling aufkommen.

Zum Home-Release von Solo: A Star Wars Story verlosen drei Blu-rays des Films.

Wie heisst Han Solo's felliger Freund?:

R2-D2

Chewbacca

Mort

Jar Jar Binks

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht