Incredibles 2 (2018)

Familie Parr hat es nicht einfach. Die Superheldenzeit ist passé, da die Aufeinandertreffen mit der bösen Seite schlichtweg zu aufwändig und teuer sind. Deshalb werden Superhelden nun verboten. Bis ein Geschäftsmann auftaucht und dagegen vorgehen will. Er plant mit Elastigirl Werbeaktionen, um die Helden wieder ins Gespräch zu bringen. Da trifft es sich nicht schlecht, dass ein Bösewicht namens "Screenslaver" die Menschheit mittels TV-Signal unterjochen will. Gleichzeitig hat Mister Parr aber andere Sorgen, da sich nun um die Familie kümmern muss. Vor allem um Baby Jack-Jack, der stetig neue Fähigkeiten an sich entdeckt.

The Incredibles 2 ist die grandiose Fortsetzung des Originals von 2004. An Witz haben die Pixar-Helden nichts verloren und bieten zudem noch eine spannende Story und ein Baby, das die Herzen stehlen wird. Wir warten auf Teil Drei!

Zum Filmstart von The Incredibles 2 verlosen wir Goodiepakete, vollgepackt mit Tickets, Notizbüchern, Springbällen und Wasserflaschen. Natürlich alles im Stil der Superhelden aus The Incredibles 2.

Wie heisst das Baby der Parrs?:

Flash

Jack-Jack

Bridget

Edna

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht