Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken (2018)

Vor dreissig Jahren waren Thomas, Andreas und Nils die Kings in ihrer Schule. Als nun die Einladung zum Klassentreffen eintrudelt, wird ihnen bewusst, dass die Zeit auch an ihnen nicht spurlos vorbeigeht. Doch das Treffen verspricht vor allem viel Alkohol und jede Menge Erinnerungen an früher. Zudem sind die Mädels von damals zu attraktiven Frauen geworden... Mitsamt Thomas' Teenager-Tocher macht sich das Trio auf den Weg zum Klassentreffen, wobei die junge Dame den Herren stets vorhält, wie sich die Zeit doch verändert hat. Ob die Kumpels trotzdem auf ihre Kosten kommen?

Mit Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken kehrt Til Schweiger zur Komödie zurück. Mit namhafter Unterstützung legt er einen flotten und leichten Film vor, der nicht nur ein paar interessante Gastauftritte zu bieten hat, sondern auch etwas fürs Zwerchfell. Und mit Komödien hat der gute Herr Schweiger ja stets ein glückliches Händchen gehabt, oder?

Am 20. September 2018 startet Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken in den Schweizer Kinos. Auf der Facebookseite des Films gibt es zusätzliche Informationen.

Zum Filmstart des witzigen Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken verlosen wir Gratis Tickets!

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Wie heisst Til Schweigers Tochter, die hier eine Rolle spielt?:

Tiger

Lilli

Emma

Sandra

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht