Divinity: Original Sin II (2017)

In der mystischen Welt von Rivellon herrscht Chaos. Die Göttlichkeit ist tot und die Leere hält Einzug in das vielschichtige Reich. Zusammen mit einer Gruppe illustrer Gestalten machst du dich auf den Weg das Reich vor dem Untergang zu bewahren.

In Divinity: Original Sin 2 kannst du frei wählen, in welcher Gestalt du durch Rivellon ziehst, sei es als fleichessender Elf, als Zwerg, als königliche Echse oder als untotes Skelett. Die Welt von Rivellon bietet einen Fundus an Aufgaben und Herausforderungen, denen du entweder alleine oder zusammen mit einer Gefolgschaft aus Freunden begegnen kannst. Sei es online oder zu zweit auf einer Konsole.

Das PC-Spiel des Jahres 2017 erscheint nun auch für die aktuelle Konsolengeneration und passend zum Start verlosen wir 3 Spiele für die Playstation 4.

Wie heisst die Welt in der Divinity spielt?:

Midgard

Mordor

Rivellon

Mushroom Kingdom

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht