Death Wish (2018)

Wenn Doktor Kersey seine Patienten zu Gesicht bekommt, hat die Gewalt in Chicago längst zugeschlagen. Doch rumjammern nützt nichts, denn als seine Frau und Tochter Verbrechern zum Opfer fallen, beginnt der Doktor selber nach dem Übel zu suchen. Er nimmt die Gerechtigkeit in seine eigenen Hände, übt gnadenlos Selbstjustiz aus und der "Mann mit Kapuze" wird bald zum Medienphänomen. Doch wie lange kann Kersey seine Aufräumarbeiten noch machen?

Death Wish ist ein Remake eines Charles Bronson Films aus den 70ern. Dieses Mal hat Bruce Willis die Hauptrolle übernommen und seine Fangemeinde kriegt mal wieder einen Hauch der Action geliefert, für die der Mann bekannt wurde.

Zum Home-Release von Death Wish verlosen Blu-rays.

Wie heisst der Regisseur des Films?:

Yello

Green

Roth

Black

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht