MotoGP 18 (2018)

Die Töffsaison ist noch in vollem Gang und wenn das Wetter draussen nicht mitspielt, gibt es jetzt eine Alternative! In MotoGP 18 hast du die Möglichkeit, alle offiziellen Fahrer der Meisterschaft zu spielen. Die verschiedenen Klassen bieten Abwechslung und die zahlreichen und zum Teil brandneuen Kurse locken zum Rennen. Entwickle dein Motorrad weiter, werde zum ultimativen Champion und zeige der Konkurrenz, warum du der geborene Sieger bist!

MotoGP 18 bietet das Rundumpaket für Motorradfans. Fahre im Online-Modus gegen weltweite Konkurrenz, stelle die Kameras für dich optimal ein, berechne das Material aufgrund der Wetterverhältnisse. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis du dich zum Champion krönst!

Nun gibt es MotoGP 18 im Handel. Wir verlosen für die Playstation 4. Also, Helm auf, Dress zugeknöpft und ab auf die Piste!

Wie heisst ein Vertreter aus der Schweiz im Spiel?:

Jaques Cornu

Tom Lüthi

Bernhard Russi

Alain Sutter

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht