Earth: One Amazing Day (2017)

Unsere Welt ist atemberaubend schön. Wir vergessen im ganzen Stress halt einfach, hinzuschauen und zu staunen. Englische Filmemacher haben sich überall mit ihrem Kameras platziert und bieten uns einen Tag im Leben unserers Planeten. Wunderbar, faszinierend, spannend, traurig, dramatisch und in Bildern gezeigt, die wir bislang so noch nicht sehen konnten.

Earth: One Amazing Day bietet Bilder, Kreaturen, Tiere und Geschehnisse, die zum Staunen sind. Mit dem Kommentar des deutschen TV-Stars Günther Jauch bekommen wir einen Einblick in eine Welt, die uns kaum mehr loslassen wird.

Wir verlosen dreimal die Blu-ray zu Earth: One Amazing Day!

Welche Zeitspanne wird im Film thematisiert?:

Eine Stunde

Ein Tag

Eine Woche

Ein Jahr

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht