Molly's Game (2017)

Über Jahre hatte Molly Bloom einen geheimen, aber lukrativen, Poker-Ring betrieben. Stars aus Sport, Film und Musik gehörten zu ihrem Klientel, verloren gewaltige Summen und machten Molly zu einer der mächtigsten Geschäftsfrauen. Nun aber ist das Ganze aufgeflogen und der Gerichtstermin steht an. Anwalt Charlie wird mit der Verteidigung beauftragt und muss dafür tief in die Welt des geheimen Glückspiels eintauchen. Wie weit kann er Molly und ihren Aussagen vertrauen?

Mollys Game mit Jessica Chastain und Idris Elba ist ein spannender Thriller, der Einblick in eine Welt gibt, die uns ansonsten vollkommen verschlossen ist. Kein Wunder, konnte dieser Film eine Oscarnomination für das beste, adaptierte, Drehbuch einheimsen.

Zum Home Release von Mollys Game verlosen wir dreimal die Blu-ray.

Wie heisst der Regisseur des Films?:

Soderbergh

Spielberg

Scorsese

Sorkin

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht