Hotel Transylvania 3: A Monster Vacation (2018)

Auch die dunkelsten Figuren der Gruselgeschichte brauchen mal Urlaub. So muss auch Graf Dracula sich vom monströsen Alltagsstress erholen und bucht für seine Familie und die Freunde eine Reise auf einem speziellen Kreuzfahrtschiff. Dass dort nicht alles koscher ist, zeigt sich schon bald, als die Frau Kapitänin unserem Flattermann schöne Augen macht. Dabei hat sich doch eigentlich etwas ganz anderes im Sinn...

Mit Hotel Transylvania 3: A Monster Vacation geht der Animationsspass rund um Dracula, Blobby, die Mumie und all die anderen Monster schon in die dritte Runde. Die ersten zwei Ausflüge in die Monsterwelt waren an den Kinokassen grosse Erfolge - das dürfte auch für den dritten Teil zutreffen.

Zum Release von Hotel Transylvania 3: A Monster Vacation verlosen wir Goodie-Sets mit Kordelbeutel, Wasserflaschen, Gratis-Tickets und anderem Material zum Film

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Wie heisst der grüne Glibberkollege von Dracula?:

Slimer

Blobby

Glibby

Rudolf

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht