Black Panther (2018)

Prinz T'Challa musste mitansehen, wie sein Vater ermordet wurde und kehrt nun nach Wakanda zurück, um dort den Thron zu besteigen. Doch sein Land ist im Umbruch! Verbrecher sind hinter dem Material Vibranium her und die fünf Völker Wakandas verstehen sich nicht. Als dann auch noch ein Eindringling auftaucht, der Anspruch auf den Thron zeigt und diesen mit allen Mitteln erobern will, muss T'Challa beweisen, dass er der rechtmässige "Black Panther" ist.

Black Panther bringt uns den geheimnisvollen Maskierten aus Captain America: Civil War näher und zeigt, wie Wakanda im Verborgenen exisitiert und unter ständigen Bedrohungen zu leiden hat.

Marvel holt im 18. Film ihres Cinematic-Unvierse ein bisschen aus und entführt den Zuschauer in die Weiten Afrikas, wo unser Held ständigen Gefahren ausgesetzt ist.

Zum Home-Release Black Panther verlosen wir dreimal die Blu-ray!

Wie heisst einer der Gegner von T'Challa in diesem Film?

Halt, Members only!

Nur Member können am Wettbewerb teilnehmen!

» Bereits Member? Jetzt einloggen
» Noch nicht Member? Jetzt kostenlos registrieren!