The First Purge (2018)

Um die Verbrechensrate im Land zu senken, hat eine politische Partei eine Idee, die das Leben in den USA grundsätzlich verändert. In einer einzigen Nacht soll es für Mord, Totschlag und Verbrechen im allgemeinen keine Strafe geben! Doch eine solche, gesellschaftsverändernde Sache muss erst getestet werden. Deshalb wagt man einen ersten Probelauf im Armenviertel von New York. Sollte das Projekt ein Erfolg werden, dürften weitere Nächte dieser Art folgen. Welcome to The First Purge.

Die Reihe, die 2013 mit The Purge gestartet war, entpuppte sich als Erfolgsgarant. Jeder Film der Reihe spielt Gewinn ein und beweist, dass die Fanbasis immer grösser wird. Nun wird eine Reise in die Anfänge dieser Nächte unternommen.

Zum Release von The First Purge verlosen wir Tickets und kultige Baseball-Caps.

© Universal Pictures

Der wievielte Teil der Reihe ist dieser Film?:

Der Zweite

Der Vierte

Der Sechste

Der Zehnte

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht