Love, Simon (2018)

Jeder verdient eine grosse Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflössend und lebensverändernd.

Am 28. Juni 2018 startet Love, Simon in den Schweizer Kinos. Auf der Facebookseite des Films gibt es zusätzliche Informationen.

Zum Filmstart des wunderbaren Love, Simon verlosen wir Goodiesets, vollgestopft mit USB-Stick, Soundtrack, Phone-Stand und Reisebecher.

© 2018 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

In wen hat sich Simon verliebt?:

In die Köchin der Schule

In einen Klassenkameraden

In die Freundin seines Kumpels

In den Busfahrer

Teilnahmeschluss erreicht

An diesem Wettbewerb kannst du nicht mehr teilnehmen, der Einsendeschluss wurde bereits erreicht.

» Zur Wettbewerbsübersicht